Titelbalken

 
Allgemeine Informationen

Inhaltsverzeichnis:


Intro

Die APPLICA ist ein Fachseminar rund um praktische Anwendungen in der modernen Trennanalytik und wird im Jahr 2023 zum neunten Mal durchgeführt.
 
Im Fokus stehen dieses Mal die analytischen Anwendungen im Bereich der Lebensmittel- und Umweltanalytik. Nebst der Vorstellung von hoch effizienten Trenn- und äusserst sensitiven Nachweismethoden, stellen wir uns auch die Frage nach der praktischen Relevanz der Ergebnisse.
 
Eine Ausstellung ist integrierter Bestandteil des Seminarablaufs. Damit ist ein intensiver Kontakt zwischen Ausstellern, Referenten und Teilnehmern garantiert und wird durch interaktive Workshops noch weiter vertieft.
 

Frühere APPLICA-Beiträge finden Sie im Archiv.
 

zum Anfang zurück
 


Datum, Ort

Die 9. APPLICA findet am Dienstag, den 18. April 2023 im Hotel Olten in Olten statt. Dieses befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.

zum Anfang zurück

 
© Copyright 2003-2023, webmaster@applica-analytik.ch